Anleitung für eine taschenmusc*i?

5 Antworten

Kauf dir einfach auf Amazon eine richtige, das ist viel weniger Aufwand.

CheckThisOut5  22.08.2019, 20:25

Hast du Erfahrung?

Ikralos  22.08.2019, 20:26
@CheckThisOut5

Ja, und? Als ich sowas probiert hab war ich jung, männlich, single und geil.

Selbst machen ist teurer als fertig kaufen...

Ein Shampooflasche oben und unten aufschneiden, bei einer (dicken) Tennis-Socke die Spitze abschneiden und dann von innen über die Flasche stülpen und mit Klebeband fixiren.

Dann ein Kondom (oder Latexhandschuh) mit viel Gleitgel oder Vaseline füllen, deinen Penis reinstecken und dann mit der Shampoo-Flasche "bearbeiten";-)

Teddybär