Anlage UH3 Jobcenter?

2 Antworten

Du wirst du deinen eigenen Namen, den deiner Eltern bzw.eines Elternteils und deren Anschrift kennen und das trägst du dann unter Punkt 2 ein.

Wenn du nicht mehr bei einem Elternteil lebst, dann solltest du dir vorher eine Kopie der Anlage machen, denn die musst du dann für jedes Elternteil separat ausfüllen.

Wenns um deine Familie geht, also deren Einkommen, teile das dem JC so mit, die werden sie schon anschreiben u ihre Unterlagen verlangen ...