Ich glaub auch an einer aktivierten Sleep funktion (gucken, ob die anlage eine kleine uhr im Display anzeigt) Hörst du laute Musik oder leise musik? Wenn du die immer Bis zum Anschlag aufdrehst, könnte es sein das der Verstärker ,,überhitzt"  wenn dir da keiner helfen kann und die noch neu ist (Weil du ja den Amazon link dabei geschrieben hast) solltest du mal die Anlage reklamieren

Möglicherweise ist eine Sleep Funktion aktiviert das die Anlage nach 20 Minuten ausgehen soll,musst mal in der Anleitung nachsehen ob die Anlage solch eine Funktion hat und die dann ausstellen.

fricechiller
Beitragsersteller

ja das habe ichs chon nachgeguckt aber ich war bisher noch nicht erfolgreich bzw. nichts gefunden :)

andie61  13.05.2015, 22:01
@fricechiller

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das sie wegen Überlastung oder Überhitzung abschaltet.Lässt sie sich dann sofort wieder einschalten?

fricechiller
Beitragsersteller
@andie61

ja also ich habe auch schon an einen sleep mode gedacht aber ich habe in den einstellungen nichts gefunden

andie61  13.05.2015, 22:17
@fricechiller

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht,da bleibt ja auch nichts weiter was der Grund sein könnte.