Kann man den Verstärker mit der stereo anlage verbinden
Hier der Verstärker:http://www.amazon.de/600W-Anlage-Boxen-Verst%C3%A4rker-DJ-124/dp/B004HLPTYA/ref=sr130?ie=UTF8&qid=1308495425&sr=8-30Hier die Anlage es gibt Infos zu allen Anschlüssen unten mit Bilder und so:Ich konnte leider nur 1 link einfügen also geht auf Ebay.de und gebt "NEU CD MP3 DVD STEREOANLAGE DIVX USB SD Hifianlage" ein und dann die erste das ist sie.
Ich würde gerne wissen wie man die verbinden kann oder ob ich möchte guten klang falls ja wäre es Net wenn ihr mir sagen würdet wie das Kabel heißt. Vielen Dank!
Natürlich fände ich es auch toll wenn ihr schon mal eine Anlage gekauft habt und ihr mir verraten könntet wie die heißt natürlich nur wenn sie auch laut ist und ein echt tollen klang her gibt ich lege auch wert auf suboofer. Noch mal Vielen Dank im Vorraus!

2 Antworten
also einfach ein Cinch-Kabel und fertig
allerdings ist das was du da verlinkt hast Schrott und Klang ist das was du da am aller wenigsten raus bekommen wirst ...
ich hatte sowas selbst auch schon sogar ne ganze Nummer größer da ich nicht glauben wollte das die Anlagen so schlimm sind wie es in den Foren beschrieben wird aber naja ... also du solltest darum einen sehr großen Bogen machen
das was du derzeit hast ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei wenn du nicht mehr Geld hast OK aber rechne mal zusammen was du so ausgeben kannst/willst und sag bescheid dann suche ich dir mal was richtiges
Klar kann man die Boxen und Verstärker an der Anlgae anschließenDu kannst den Verstärker aber auch direkt an PC, DVD-Player, Fernseher etc anschließen.
Alles was du brauchst ist ein "Chinch zu Klinke" Kabel, kostet maximal 3-5€