Analdusche oder was tun?

Gereec  21.05.2024, 10:11

!!!TRIGGERWARNUNG!!! Schreibt man dann Gros hin

ReptileMike
Fragesteller

Ich finde das war schon nett, dass ich überhaupt etwas drüber geschrieben habe. Du hättest bei meiner Warnung oben nicht weiter lesen müssen…

3 Antworten

Hallo,aus medizinischer Sicht ist es nicht so gut ein Einlauf ohne wirkliche Notwendigkeit zu machen. Eine analdusche ist da schon geeigneter, ist nicht so unangenehm und hilft schon gut, unter der Dusche anwenden, nur warmes Wasser und keine Zusätze, und danach nochmal auf die Toilette....

Ein Einlauf geht auch.

DanielJames  21.05.2024, 10:10

Das ist auch nicht besser als eine Analdusche.

Schlauch der Dusche (natürlich ohne Brausekopf) ansetzen und lauwarmes Wasser einlaufen lassen. Das macht man/frau so lange, bis nur noch Wasser rauskommt oder, geht auch; Plastikflasche mit lauwarmen Wasser befüllen und als Analdusche nutzen.

Keine Seife nehmen! Diese hat im Hintern nichts zu suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.