ankleidezimmer um Kinderzimmer lassen?

4 Antworten

Wieso brauchst du eigentlich für jede kleinste Entscheidung die Meinung der gf User?

Es ist ganz alleine deine und die Entscheidung deines Freundes.

Kann man... Die Meisten lassen das Babybett eh im Elternschlafzimmer stehen das erste Jahr (oder länger) und wickeln kann man das Kind theoretisch auch auf dem Esstisch. Und einem Baby ist das eigene Zimmer so was von egal! Dient eigentlich nur der Befriedigung der Eltern um sich und Anderen zu zeigen was man so Alles fürs Baby schon hat. Dem Baby reicht die Nähe zu den Eltern und Liebe und Geborgenheit.

Ja klar , wenn man den Platz nicht für was anderes benötigt....

Warum sollte ein neugeborenes nur ein Wickeltisch und ein Bett brauchen?

Ich finde man sollte jetzt schon ein eigenes reich für das Kind herrichten.

Meiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Monate altes Baby und zweite Schwangerschaft.♡ 👨‍👩‍👦👶

Albaniakosovv
Beitragsersteller

ja Aber man kann es ja eh noch nicht allein spielen lassen deswgen mein Gedanke