Anker Stecker überhitzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

reklamieren das ding bevor es dir abbrennt.

von heiß bis flamme ist nicht weit.

catweasel66  29.10.2016, 02:32

danke fürs sternchen :-)

Nicht weiter benutzen - auf KEINEN FALL.

Umtauschen - oder neu kaufen !!

Brenn nicht ab !

R3DT1G3R
Beitragsersteller

Warum ist es aber so meine Powerbank überhitzt auch beide enden sind kochen heiß und der Anschluss bei der Powerbank

RexImperSenatus  14.10.2016, 22:08
@R3DT1G3R

Warum, weis ich nicht, bin ja kein Hellseher, haha - aber es ist definitiv was nicht in Ordnung - egal warum - schalt das Ding lieber nicht mehr ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anker hat eine sehr gute Garantie Policy, und da das mit Sicherheit nicht normal ist würde ich das reklamieren.

R3DT1G3R
Beitragsersteller

Okay muss später mal nach schauen wenn ich zuhause bin Danke !

R3DT1G3R
Beitragsersteller

Und das heißt

Vulpex  14.10.2016, 21:27
@R3DT1G3R

In der Box der Powerbank sollten irgendwo eine Karte sein, was zu tun ist wenn etwas nicht in Ordnung ist.