Apps zum Anime gucken wie zb Crunchyroll (kostenlos)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Wakanim

Wakanim oder TV Now

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau alle Meine Animes auf der Website Zoro.to ich weiß nicht ob die sooo heftig legal ist. Du musst auf jeden Fall Englisch halbwegs können, weil die nur auf Japanisch(oder Englisch) sind. Ich schau sie auf Japanisch mit Englischen Untertiteln

wakanim wobei man das auch gut im Web schauen kann

ist mit Werbung und Jap mit Deutschem Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil