Animes wo es um Eulen geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste einen, wo ein Mädchen eine Wolfsdämonin ist, allerdings ist da ziemlich viel Ecchi >.< Der heißt Kanokon und hier kannst du ihn mit gersub gucken: http://proxer.me/info?a=176#top

Dann kenne ich noch den Manga Lunatic World. Da geht es um Youkai (übernatürliche Wesen) und Mokke ist einer von ihnen. Er ist eine Art Eulendämon, der Luna (Protagonistin) gemeinsam mit der Katzendämonen Suneri zur Seite steht.

Hoffe ich konnte helfen ^^

hikariXnatsu  07.09.2012, 15:42

Danke für das Sternchen :)

Es ist eher ein Zeichentrickserie

,, Willkommen im haus der eulen " und helluva boss wobei es da eher um ein zwei eulen dämonen geht und es ein zwei höllenhunde gibt das ist aber eigentlich so etwas wie ein Werwolf.

Spice. & the Wolf wobei es da eher um eine wolf'sgöttin geht.

mit eulen jetzt nicht wirklich aber 'wolfs rain' ist wirklich gut^^