Tokyo Ghoul Eule (Anime)?

3 Antworten

Das ist yoshimura. Eto hätte damals keinen grund gehabt sie zu retten bzw. ist dort gar nicht wirklich in die Anime story eingebaut worden. Auserdem ist diese eule nicht so groß wie eto, da wie wir ja wissen eto stärker als yoshimura ist. Wenn man die größe in betracht zieht kann es nur yoshimura sein

vixcxky
Beitragsersteller

Dankeschön :)

die meisten Anime verändern dich...

YukiStar  15.02.2019, 00:55

Ich hoffe das du weißt das alles einen verändern kann... ob es Anime, Musik, Schule oder aber auch einfach die Zeit ist... man verändert sich durch vieles xD

das ist ein Mädchen schau dir lieber keine Anime mehr an, deine Persönlichkeit wird sich verirren

muhametbos  14.02.2019, 23:47

Sei leise und geh weiter I carly schauen looser

muhametbos  14.02.2019, 23:50
@cielregis

... Echt keine ahnung. Die Sitcoms die imm Fernseh laufen verirren die Persönlichkeit so dumm wie sie gemacht werden. Es gibt so gute Anime mehr als 2000 animierte mangas. Habe persönlich schon sehr viele gesehen nicht nur so brutale wie AOT oder TG. Jeder anime hat mehr niveau als alles was man so im Fernsehen sieht. Und das sie ein mädchen ist hat damit nichts zutun sie hat einfach Geschmack!

cielregis  14.02.2019, 23:51
@muhametbos

ich sagte nicht, dass es damit was zutun hat du trottel ich schaue übrigens kein Fernsehen und Anime verändert einfach die Persönlichkeit, das weiß ich aus Erfahrung mit Menschen

muhametbos  14.02.2019, 23:54
@cielregis

Ja das stimmt allerdings. Mich persönlich hat er sehr kalt und durchblickend gemacht, da Anime einfach was persönlichkeiten angeht die wahrheit zeigt und keine dummen teenies die rumschreien und irgendne scheise machen (abgesehen von echi animes. Je nach anime wird man auch reifer und kann viel erfahrung fürs echte Leben sammeln. Einfach nur meisterwerke

muhametbos  14.02.2019, 23:55
@cielregis

im großen und ganzen kann ich nur sagen das anime meine persönlichkeit und character weitreichend positiv bestückt hat!

cielregis  14.02.2019, 23:56
@muhametbos

Ich hasse das Verhalten von Menschen die Anime schauen, die meisten schrieben Müll wie ^w^ oder uwu

muhametbos  15.02.2019, 00:00
@cielregis

nein das sind leute die zu viel echi sprich anime mit sehr kindischen characterzügen schauen, sowelche kannst du nicht mit Animes wie Tokyoghoul oder attack on titan, death note, another usw. wos hauptsächlich um das töten und die wahren character der menschen geht vergleichen