Animes! Wieso sind sie so langweilig geworden?

10 Antworten

Fullmetal alchemist, Attack on Titans!, deadman Wonderland Aber was mir am besten in Moment gefällt ist Tokyo goul und die sieben Todsünden

mathe326hilfe
Beitragsersteller

AOT und Tokyo goul liebe ich auch, hab ich auch angeguckt, warte immernoch auf neue AOT folgen und bald auf den kinofilm

dean1993  18.05.2015, 18:02

Oh okay dann bist du genau in meiner Situation weiß selbst nicht was ich gucken soll weil ich schon vieles geguckt habe

Tokyo Ghoul liebe ich. Ist zwar bisschen langweilig, aber das Ende und die 2 Staffel feiere ich extrem. Andererseits Sora no Otoshimono. Kp warum, aber bei dem Anime habe ich alle Staffeln und Filme an einem Tag geschaut xD

Schon Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen? Falls nicht, beneide ich dich. Kaum ein Anime hat mich so sehr gefesselt. Ich hatte bei dem Anime nie das Gefühl, dass der irgendwie unnötig in die Länge gezogen wird. Der sollte dir auf jeden Fall gefallen.

Ich verstehe übrigens dein Problem mit Bleach.

Nein nein nein,bleach wurde nicht lw das nennt man filler, lass die filler aus animes werden auch nicht lw su findest nur nicht die richtig such dir dine fav genre ein und such nach den

Versuche es mal mit :

  • Monster
  • Vampire Knight
  • Claymore
  • Another
  • Elfen Lied
  • NANA
  • Steins Gate
  • Shinrei Tantei Yakumo
  • Skip Beat
  • Hyouka

00Silence00  18.05.2015, 21:10

Oh ja, Monster ist richtig gut.

JapaneseAnime  18.05.2015, 21:12
@00Silence00

Sehe ich auch so. Als ich damals Death  Note, Elfen Lied  und sowas sah, musste ich den auch unbedingt gucken. Ich mag die Atmoshäre echt gerne.

blodi  19.05.2015, 08:22

Hyouka beste 😄

JapaneseAnime  19.05.2015, 10:27
@blodi

Hyouka  ist echt gut, stimmt. Aber dennoch mag ich Anime wie Death Note, Monster, Detektiv Conan , Elfen Lied, Another, Vampire Knight , One Piece , Jeanne die kamikaze Diebin, InuYasha und so weiter noch lieber.