Animes! Wieso sind sie so langweilig geworden?
Hallo, vielleicht erwähn ich auch noch das ich 14 Jahre alt bin und habe zurzeit ein problem mit animes. Ich hab schon viele animes angeguckt, aber nur längere wie z.b one piece, hunter x hunter, fairy tail, bleach (kann vlt auch an dem liegen, weil der richtig langweilig wurde ab folge 150 ca. ) und ich hab auch kurze animes angeguckt. Von den kurzen animes ist Death Note, SAO, Code Geass und Beelzebub (beelzebub ist zwar nicht kurz, aber dennoch sind 50 folgen fast nichts) meine lieblingsanimes. Ich hab nachdem ich die alle angeschaut habe viele animes angefangen, wie z. b. angel beats, absolute duo, psycho pass, fate zero, hellsing und noch viele weitere, aber aber bei den meisten nur die 1 oder manchmal die 2 folge angeguckt und dann nicht mehr. Ich nehm mir immer vor dieses wochenende diesen anime anzugucken und schaue da nicht mal eine folge an. Ich liebe animes immernoch und will sie weiterhin durchsuchten, aber wenn ich sie zb. in der nacht angucke schlafe ich ein. (Vielleicht liegt es auch weil ich sie dann mit dem handy/iPod angucke ) Gibt es vielleicht einen anime, der mich wieder dareinzieht, sodass ich wieder animes durchsuchte kann? Vielleicht liegt es auch daran, das bei den meisten animes die ersten folgen nicht so gut und sehr zäh sind und ich sie deshalb nie fertig schaue.
10 Antworten
Fullmetal alchemist, Attack on Titans!, deadman Wonderland Aber was mir am besten in Moment gefällt ist Tokyo goul und die sieben Todsünden
Oh okay dann bist du genau in meiner Situation weiß selbst nicht was ich gucken soll weil ich schon vieles geguckt habe
AOT und Tokyo goul liebe ich auch, hab ich auch angeguckt, warte immernoch auf neue AOT folgen und bald auf den kinofilm
Tokyo Ghoul liebe ich. Ist zwar bisschen langweilig, aber das Ende und die 2 Staffel feiere ich extrem. Andererseits Sora no Otoshimono. Kp warum, aber bei dem Anime habe ich alle Staffeln und Filme an einem Tag geschaut xD
Schon Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen? Falls nicht, beneide ich dich. Kaum ein Anime hat mich so sehr gefesselt. Ich hatte bei dem Anime nie das Gefühl, dass der irgendwie unnötig in die Länge gezogen wird. Der sollte dir auf jeden Fall gefallen.
Ich verstehe übrigens dein Problem mit Bleach.
Nein nein nein,bleach wurde nicht lw das nennt man filler, lass die filler aus animes werden auch nicht lw su findest nur nicht die richtig such dir dine fav genre ein und such nach den
Versuche es mal mit :
- Monster
- Vampire Knight
- Claymore
- Another
- Elfen Lied
- NANA
- Steins Gate
- Shinrei Tantei Yakumo
- Skip Beat
- Hyouka
Hyouka ist echt gut, stimmt. Aber dennoch mag ich Anime wie Death Note, Monster, Detektiv Conan , Elfen Lied, Another, Vampire Knight , One Piece , Jeanne die kamikaze Diebin, InuYasha und so weiter noch lieber.
Sehe ich auch so. Als ich damals Death Note, Elfen Lied und sowas sah, musste ich den auch unbedingt gucken. Ich mag die Atmoshäre echt gerne.
Hyouka beste 😄