Kann mir bitte jemand einen extrem guten Anime sagen bei dem alles dabei ist und bei dem ich immer schauen will?

5 Antworten

  • Dr. Stone
  • Bungo stray dogs
  • Attack on titan
  • Tokyo ghoul
  • Tokyo revengers
  • Black butler
  • Oshi no ko
  • Naruto
  • One piece
  • Assassination classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich hab noch nie was besseres gesehen als Cowboy Bebop. Denke, dass wird auch nicht mehr passieren.

clarz0
Beitragsersteller

Danke ich versuche es.

Kann ein paar Animes empfehlen die sehr gut sind und die mich jedenfalls sehr gefesselt haben:

  • Dr. Stone
  • Dororo
  • Angels of Death
  • Talentless Nana
  • Astra Lost in Space

Hoffe konnte dir mit diesen Empfehlungen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der Inbegriff von fesselnd sind mMn Thriller Anime. Kann da vorallem Summertime Rendering und Promised Neverland (nur S1 xD) empfehlen

Hey,

Mein Favorite of all time (und böse underrated) ist darker than black

LG