Animes mit Bruder Schwester komplex

5 Antworten

Angel Sanctuary wäre dann vielleicht ewas für dich, nur leider ist er nicht abgeschlossen..und das wird er auch wahrscheinlich nicht mehr... Der Manga davon ist hingegen beendet soweit ich weiß und umfasst insgesamt 20 bände.

kannhelfenbesto
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich schau ihn mir mal an und wenn du wissen wilst wieviele animes ich schon kenne

;) Anime List

Nana,KissXiss+ova,elfenlied ,Itzaro na Kiss,Shuffel, Shinmai Maou no Testament,Furi Kuri ,Binbogami ga Seikon no Qwaser,Date a live .Shuffel ,Mermaid Melodie Bemerkung : sehr herz zerreißender kanokon, One Piece Fruit of garnia,juuou mujin no fafnir,omamori himari,hoshizora e karaku hashi,rosario+Vampire,Chuu Bra,chugu shara,Baka to Test ....,Kaze no Stigma ,Trenty Seven ,Highschool DxD ,ichiban ushiro no daimaou,Dakara Boku wa, H ga Dekinai,

Fullmetal Alchemist *0* #Fangirltot

Refa88  17.04.2015, 22:50

Das ist ein anständiger Anime. Ich liebe übrigens beide also auch Brotherhood^^ Er jedoch sucht nach einem etwas kranken Anime xD

Refa88  17.04.2015, 22:51
@Refa88

Und hat natürlich nichts mit diesem Komplex zu tun

Yosuga no sora , b gata h kei , the testament of sisters new devil ( naja nicht unbedingt Geschwister aber sie betrachten sich so)