Animes ähnlich wie kissXsis?

4 Antworten

B Gata H Kei

● Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.

● Aki-Sota

● Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!

● Onegai Twins

● Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.

● Kanokon

● Oneechan ga Kita

● Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

● Akaneiro ni Somaru Saka

● Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wke ga Nai.

desertwind
Fragesteller

ok mit B gata H kei bin ich jetzt fertig. weißt du zufällig ob er noch in irgendeiner Weise fortgesetzt wird? (OVA usw.)

oro98  20.05.2016, 00:27
@desertwind

Nein, der Anime ist mit den 12 Folgen beendet.

desertwind
Fragesteller

hmm ok schade.. danke

Highschool DxD ist auch ganz schön “geil”. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yosuga no Sora

Aki Sora

Die gehen aber beide noch einen Schritt weiter.

Nicht ganz so pervers, aber in eine ähnliche Richtung gehen:

Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! (OniSuki)

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kanmeinai yo ne! (OniAi)

desertwind
Fragesteller

Danke! :)

desertwind
Fragesteller

was bedeutet bei aki sora das ,,Yume no Naka"?

DoktorUnken  16.05.2016, 23:42
@desertwind

Yume no Naka ist der zweite Teil. Hat zwei Folgen. Heißt übersetzt: In einem Traum.

desertwind
Fragesteller

ahh ok danke :)

desertwind
Fragesteller

viele sagen etwas über boku no pico.... aber ich glaube den sollte ich mir nicht antun...

oro98  20.05.2016, 13:50
@desertwind

Genau das solltest du nicht tun, im Prinzip ist es nur ein pädophiler, schwulen Hen tai. Doch irgendwer kam mal auf die Idee das als Troll Antwort zu verwenden. Der ist leider viel zu berühmt geworden und wird immer noch von Idioten empfohlen, man kann sich den zwar irgendwann anschauen, um ein besseres Verständnis zu haben, aber verpassen tust du da nichts.

Du kleiner schlingel

•Highschool dxd

desertwind
Fragesteller

haha Danke xD