Hey suche ähnlichen anime wie kissxsis?
Hey ich würde gerne so einen anime wie kissxsis.Bitte keine unnötigen Kommentare.Also der anime soll auch so wie kissxsis sein also das der junge eine oder mehrere stiefschwestern hat die in ihm verliebt sind.So sollte die Handlung sein wie halt bei kissxsis;)Bitte nur die animes aufzählen die wirklich wie kissxsis sind nicht eine liste wo aufeinmal tausend animes stehen und darin kp tokyo ghoul oder so drinnen ist!
2 Antworten
Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga
Eromanga-Sensei
Oreimo
Oniichan no Koto nanka Zenzen Suki ja Nai n da kara ne!!
Koi Kaze
Yosuga no Sora
Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
Aki-Sora
Wenn du sowas wie KissXSis suchst, geh auf Hentai Seiten,dort findest du genug welche aber nur mit mindestens 2 Folgen.
Ich glaube du meinst eher Harem-Animes wo der Protagonist mehrere Gattinnen hat.
Highschool DxD
Highschool of the Dead
Date A Live
Rosario to Vampire
Trinity Seven
Strike the Blood
The Testament of sister new devil
Sekirei
Das sind alles Anime die ähnlich wie KissXSis sind ( außer eventuell Strike the Blood), es gibt auch sehr wenige Anime die etwas mit Inzucht zutun haben, wie gesagt Hentai Seiten würden dir dort eher helfen.
Ich glaube aber am ehesten passt
Yosuga no Sora, damit würde ich beginnen, geht um Schwester Liebe.
Naja, wenn er was sehen möchte, was ähnliches wie KXS, dann gibt es auch gute Anime auf Hentai-Seiten :)
Und danke für deinen Beitrag von Gestern wegen ob Ken Verheiratet ist, aber der Spoiler das Touka eventuell Sterben wird der war nicht gut.
WIESO LESE ICH MIR DEN KOMMENTAR ÜBERHAUPT DURCH. MAAAAAAAAAAAN TOKYO GHOUL SPOILER EVERYWHERE ;-;
Es gibt n komplettes Imouto-Genre, man muss dazu nicht auf Hentaiseiten unterwegs sein.