Mangas bei Thalia kaufen?

3 Antworten

Man kann es online bestellen und dann die Option wählen, das man es in der Filiale abholen will.

Ja du kannst in eine Thaliageschäft gehen und wenn etwas nicht vorrätig ist, können MItarbeiter es bestellen.

Du kannst auch einfach vorher auf der Website schauen und es ggf. bestellen und in die Filiale liefern lassen, dann ist es auf jeden Fall da wenn du hingehst. Bezahlen kann man das wenn man möchte auch erst beim Abholen.

Klar könnten die es bestellen und du kannst es abholen