Anime/Manga Charaktere die sich mit Personen im wirklichen Leben ähneln

Bild 1 - (Film, Menschen, Anime) Bild 2 - (Film, Menschen, Anime)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jango von one piece und Steven Tayler

zack efron und light yagami

ban shunsaka, reichwin und wilford brimley

hedo turkoglu und admiral kizaru http://forum.onemanga.com/showpost.php?p=4745075&postcount=44

jango von one piece und Steven Tayler - (Film, Menschen, Anime) zack efron und light yagami - (Film, Menschen, Anime) ban shunsaka, reichwin und wilford brimley - (Film, Menschen, Anime)

Nipaa  13.04.2011, 18:33

haha zac efron und light xD

LamboVongolaX  13.04.2011, 23:17
@Nipaa

xD und Zac Efron hat selbst zu gegeben das er Death Note guckt ;D

ThornQueen  14.04.2011, 13:51
@LamboVongolaX

Light ist jedermanns Vorbild! ^^

Gibt es eigentlich einen Chara, der Justin Bieber änhlich sieht? (bin kein Fan, würde mich aber mal interessieren! xDD)

ShiroHikari  15.04.2011, 14:37
@ThornQueen

hehe^^  hmm justin bieber... firo vom anime baccano sieht ihm ein wenig ähnlich

Such mal unter "Belach Rock Musical" Bilder, die Schauspieler sehen den Animecharakteren teilweise echt ähnlich!

Schreibt mal auf Google Chris Bosh und dannach Snoop Dog die sehen zur 99% gleich aus

Das wäre eher ein Thema für 4chan....

NokyRed10
Fragesteller

Wer ist das?

BradWong  13.04.2011, 17:23
@NokyRed10

gib einfahc mal bei Google "4chan" ein. Das ist eine Internetplattform wo man unter anderen solche Dinge findet...