Naruto shippuuden stream 2019?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime4you kann ich nicht empfehlen, ist eh illegal.

Was Watchbox betrifft, da geht bisher nur die Vermutung um das die restlichen Folgen nachgeliefert werden, wenn die restlichen DVD Boxen erschienen sind. Das dürfte ca. Juni/Juli diesen Jahres der Fall sein.

Falls dir aber Untertitel nichts ausmachen, dann findest du Naruto Shippuden mit allen Folgen legal auf Crunchyroll.

cole444
Beitragsersteller

Danke auf jeden fall,

werde dann wohl auf crunchyroll schauen bis es die restlichen staffeln bei watchbox gibt.

Legal nur auf WatchBox und Crunchryoll

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

cole444
Beitragsersteller

Ja, leider kommt watchbox nich ausm knick und haben nur bis zur 14. staffel.