Anime Zeichnungen verbessern?

3 Antworten

Damit sie nicht so realistisch aussehen muss man meist die Augen verändern (müssen nicht unbedingt größer werden je nach dem) was aber wahrscheinlich hilft ist wenn du die Pupillen vergrößerst.

zu den Haaren kann ich sagen geh mit dem flow :)vermeide zu viele einzelne Striche und achte darauf oben genug Platz für die haarpartie zu lassen

Ich kenn mich mit zeichnen nicht aus aber ich weiss das online gibst jede Menge Auswahl, so :Manga lernen zeichnen. Kannst du eingeben das könnte dir bestimmt helfen so aus Amazon kannst du ja gucken.

Große Augen haben alle Anime Figuren gemeinsam