Anime wo ich einen Brainfuck bekomme?

5 Antworten

die willst anime wo du nicht verstehst was abgeht obwohl keine geheimnisse sind? der sich absolut weird anfühlt aber trotzdem absolut geil ist? dann sollte Neon Genesis Evangelion genau das richtige für dich sein xD

Bei Violett Evergarden kamen bei manchen Folgen mal minimal tränen. Ist echt eine tolle Serie (aber auch nur eine Staffel), da sie sehr traurig ist.

Re: Zero ist ein anderer Brainfuck im mitdenken wer gut und böse ist. Am anfang ist der anime recht simple . Wird aber nach einer Zeit ziemlich schwierig. Ist auch in paar stellen ein ziemlich brutaler anime .

Densetsu no yuusha no densetsu

Shigatsu wa Kimi no Uso

Somali and the forest Spirit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toradora

Anohana

Your Name

Naruto (gibt desöftern Mal auch Momente die dazu passen würden)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

ReznPurple  03.04.2021, 14:33

Naja Toradora finde ich persönlich langweilig.

Die Folgen wiederholen sich meistens leider irgendwie nur.

Nichts wirklich spannendes.

AnimeStudios  03.04.2021, 14:35
@ReznPurple

Hast du den Anime auch durchgeschaut, ab der Folge wo sie in Skyurlaub fahren wird alles sehr spannend und auch emotional

ReznPurple  03.04.2021, 14:36
@AnimeStudios

Ich hab mir alle durch geschaut. Ab der Hälfte hab ich mich eher nur noch gezwungen. Das Ende war ganz nett, der Anfang auch. Aber ab der Mitte bis zum Ende hat sich das geschlaucht.

Ist aber meine Meinung.

AnimeStudios  03.04.2021, 14:37
@ReznPurple

Jeder kann ja eine andere haben sollte dann aber er entscheiden finde ich ^^ er sucht ja nach welchen und wenn er es so sieht wie ich dann ist ja alles gut xD

Darling in the Franxx

Ich Weine jetzt immer noch wegen dem Ende 😭😭😭🥺😭🥺🥺🥺🥺😭