Anime wo der Protagonist eine besondere Fähigkeit hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anime Fan :p

Ich kann dir Nanatsu no Taizai sehr ans Herz legen. Es geht um sogenannte abtrünnige Holy Knights, die ziemlich "krass" drauf sind. Du wirst ihren Anführer Meliodas lieben, der eine sehr spannende Persöhnlichkeit hat. Sonst gibt es auch noch andere Figuren, die einfach vor Geheimnissen, Mitgefühl oder badass strotzen ;)

Viel Spaß solltest du eine Folge riskieren!

Mahouka Koukou no Rettousei: Der Anime vertritt zwar das genre Romance aber zu einer wirklichen Romance mit dem Protagonist kommt es nicht. Ich mochte den Anime sehr und ich kann auch dir nur empfelen wenigstens die ersten 2-3 Folgen anzuschauen und dann entscheiden ob du ihn weiter sehen möchtest

Tokyo Ghoul. (Fähigkeiten haben andere auch...mehr oder weniger)

Ergo Proxy

Death Note

Code Geass

Versuch es mal mit Naruto :-) Naruto hat den Kyúbi in sich versiegelt und erhält damit unvorstellbar viel Chakra und Kraft aber da sich alle vor dem Fuchsgeist fürchten wird das zunächst verheimlicht und viele (unter anderem auch er selber) müssen es erst herausfinden