Anime Charaktere mit Geheimnis?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Anime zum schauen. Ich hätte gerne etwas bei dem die Hauptperson ein Geheimnis (am liebsten geheime Identität) hat, welche sie unter anderem versucht vor anderen Leuten zu verbergen. Bitte keine Magical Girl und Romance Anime! Lieber etwas mit Action. Ich denke da so an Anime wie Nurarhyon no Magi, Demon Lord Dante oder auch Devilman. Darf gerne auch Gewalt und Blut enthalten.
6 Antworten
My Hero Academia. Junge ohne Superkräfte erbt die Kraft des stärksten Superhelden, was natürlich nicht jeder wissen sollte. Bisher nur eine Staffel, eine zweite wurde aber angekündigt.
Danke für den Tipp, kenn ich aber schon. Hast aber recht, der Anime ist ziemlich gut. Freu mich schon auf die zweite Staffel
- Another
- Accel World
Beide passen dafür Gut und sind auch unterhaltsam. Sind wirklich Empfehlenswert.
Another kenn ich schon, aber Accel World werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp
The Irregular at Magic High School
Der Protagonist ist ein einziges großes Geheimnis finde ich.
Gibt es denn einen Film?
Das wäre mir neu. Ich dachte das wäre so ein Anime der mit 26 Folgen aufhört und dann kommt nicht mehr.
Death Note
Danke für den Tipp, kenn ich aber auch schon. Fand den Anime aber ganz gut, war einer der ersten die ich gesehen habe
Danganronpa könnte dir gefallen, ist ein Krimi-Anime, mehr oder weniger, in dem die Charaktere einander belauern und nach Schuldigen suchen.
Sonst würde mir noch Another einfallen, sehr empfehlenswert, wenn du den noch nicht gesehen hast.
Kenn ich beide schon. Sind aber wirklich beide ziemlich gut
Danke für den Tipp, kenn ich aber auch schon. Fand den Anime aber ganz gut und freu mich auf den Film