Anime Charaktere mit Geheimnis?

6 Antworten

My Hero Academia. Junge ohne Superkräfte erbt die Kraft des stärksten Superhelden, was natürlich nicht jeder wissen sollte. Bisher nur eine Staffel, eine zweite wurde aber angekündigt.

BleachAnimeFan 
Beitragsersteller
 17.10.2016, 17:55

Danke für den Tipp, kenn ich aber schon. Hast aber recht, der Anime ist ziemlich gut. Freu mich schon auf die zweite Staffel

- Another

- Accel World

Beide passen dafür Gut und sind auch unterhaltsam. Sind wirklich Empfehlenswert.

McFatty  19.10.2016, 23:05

Kein Ding , mache ich immer wieder gerne.

BleachAnimeFan 
Beitragsersteller
 19.10.2016, 06:43

Another kenn ich schon, aber Accel World werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp

The Irregular at Magic High School

Der Protagonist ist ein einziges großes Geheimnis finde ich.

BleachAnimeFan 
Beitragsersteller
 19.10.2016, 06:41

Danke für den Tipp, kenn ich aber auch schon. Fand den Anime aber ganz gut und freu mich auf den Film

Johannes9NaSo  19.10.2016, 11:09
@BleachAnimeFan

Gibt es denn einen Film?

Das wäre mir neu. Ich dachte das wäre so ein Anime der mit 26 Folgen aufhört und dann kommt nicht mehr.

Death Note

BleachAnimeFan 
Beitragsersteller
 19.10.2016, 06:42

Danke für den Tipp, kenn ich aber auch schon. Fand den Anime aber ganz gut, war einer der ersten die ich gesehen habe

Danganronpa könnte dir gefallen, ist ein Krimi-Anime, mehr oder weniger, in dem die Charaktere einander belauern und nach Schuldigen suchen.

Sonst würde mir noch Another einfallen, sehr empfehlenswert, wenn du den noch nicht gesehen hast.

BleachAnimeFan 
Beitragsersteller
 19.10.2016, 06:43

Kenn ich beide schon. Sind aber wirklich beide ziemlich gut