Anime wo der MC seine Identität verstäckt?

5 Antworten

  • Eminence in the shadow
  • The Irregular at Magic Highschool
  • Ao no Exorcist (zumindest in der ersten Staffel)
  • Boku no Hero Academia (irgendwie)
  • Charlotte (Schulleben wird eig nur am Anfang angesprochen)
  • Eiyuu Kyoushitsu
  • Isekai de Cheat Skill wo Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai wo mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei wo Kaeta
  • Kikansha no Mahou wa Tokubetsu desu
  • Detektiv Conan
  • Nanatsu no Maken ga Shihai suru
  • Ousama Game
  • ReLIFE
  • Seiken Gakuin no Makentsukai
  • Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei suru
  • Shikkakumon no Saikyou Kenja
  • Classroom of the Elite

Sandy034
Beitragsersteller

Danke

Noblesse. Du musst allerdings mit der 1. OVA anfangen, nicht mit Folge 1.

  • Magic Kaito - er ist ein Meisterdieb
  • Bleach - er ist ein Shinigami
  • Sailor Moon - sie ist ein Magical girl
  • Gleipnir - er ist ...ehmm... ein Monster?
  • Katekyo Hitman Reborn - er ist ein Mafiaboss
  • kyo kara mao - er ist ein Dämonenkönig (aber man sieht ihn nicht so oft in der Schule)
  • Cats Eye - sie sind Diebe (sind aber nicht in der Schule, sondern arbeiten in einem Cafe)
  • Jeanne die Kamikaze Diebein - sie ist ein Magical girl/Diebin
  • Welcome to demon school iruma kun - er ist ein Mensch in einer Welt voller Dämonen
  • irregular at magic high school - er ist ein Spezialagent im Militär (oder so)
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Servamp
  • Spy x Family
  • Love of Kill
  • Classroom of the Elite
  • Tada Never Falls in Love
  • Joker Game
  • Devils Line
  • ReLIFE
  • Lookism
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Bleach
  • D·N·Angel
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sandy034
Beitragsersteller

Danke