Anime wo der mc ein verstoßender Adeliger ist (z.b wie code geass)?

2 Antworten

A chivalry of a failed knight mehr oder weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

AnimeFan281
Beitragsersteller

JA schon so halb aber leider schon geschaut trzdm danke

kyuubi8  20.02.2021, 12:51
@AnimeFan281

In Rising of the shield hero passiert auch was ähnliches hast du den auch schon geschaut?

Mushoku Tensei (Der Ist neu und läuft zurzeit feier ich übels)

The Rising Of the Shield Hero

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Overlord

Sword Art Online

Re:Zero

Konosuba

in another world with my smartphone

death march

Arifureta (mit untertiteln aber richtig geil)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu (Auch nur mit untertiteln aber richtig geil)

Kenja no mago (ist auch geil gibts auch mit deutscher synchro aber ich rate es dir ab )

Isekai Cheat Magician (soll geil sein hab noch nicht geschaut ist nur mit untertiteln)

The Familiar of Zero

The Devil is a part timer (mega geil)

Hyakuren No Haou To Seryaku No Valkyria (soll geil sein)

Black Clover

Charlotte

The Tales of Zerstria the x

Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sō Desu yo? (nicht so nice aber mit untertiteln)

Danmachi

Phantasy Star Online 2 PSO2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉