Anime wo der hauptcarakter der stärkster von Anfang an?

4 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Tatsuya Shiba aus The Irregular at Magic High School (Amazon Prime Video, Aniverse; Amazon Channel)

Senkuu Ishigami aus Dr. Stone (Crunchyroll) - andere Definition von "overpowered"

Rimuru Tempest aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll) - nicht direkt von Anfang an

Meliodas aus The Seven Deadly Sins (Netflix)

Hajime Nagumo aus Arifureta (Aniverse; Amazon Channel) - ziemlich von Anfang an

Yuu Otosaka aus Charlotte (Amazon Prime Video, Aniverse, Netflix) - nicht von Anfang an

Roma Takebayashi aus By the Grace of Gods (Wakanim)

Seiya Ryuuguuin aus Cautious Hero (Animax+; Amazon Channel, Wakanim)

Kirito aus Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim) - nicht von Anfang an

Viele Charaktere aus HighSchool DxD (Crunchyroll) - werden im Lauf der Serie immer stärker

Wendelin Von Benno Baumeister aus The 8th Son? Are You Kidding Me? (Crunchyroll)

Diablo aus How Not to Summon a Demon Lord (Crunchyroll)

Viele Charaktere aus One Piece (vollständig auf Crunchyroll)

Saitama aus One-Punch Man (Crunchyroll)

Anos Voldigoad The Misfit of Demon Academy (Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

One punch man. Castlevania, zumindest erste staffel

Mir fällt gerade nur ein Anime ein, er heißt wise mans grandchild

Woher ich das weiß:Hobby