Stärkster Anime Character?

3 Antworten

Rimuru, Anos, Featherine, Reinhard, Hajun, The Creator, Kami Tenchi fallen mir jetzt spontan ein die debatable sind. Aber ich denke schon das Anos über Rimuru steht.

Es gibt viele verschiedene Ansichten aber ich persönlich glaube das Satoru Gojo am stärksten ist weil zwischen ihm und seinem Gegener immer Unendlichkeit ist und ihn deswegen niemand auch nur berühren könnte egal wie stark er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit

buy4444
Beitragsersteller

broo es gibt Charactere die über unendlich stehen

One Punch man, und bevor irgendeiner meckert sollte er gegen irgendwenn anders kämpfen wird er gewinnen da der Erfinder von One punch man ihn wie eine Witzfigur die jeden besiegt darstellt

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

buy4444
Beitragsersteller

broooooo Saitama doch nicht es gibt Charactere die MetaFiction sind da ist es egal ob Witzfigur oder nicht

Floxcb  16.01.2022, 14:59
@buy4444

Wenn so ist gibt es nicht wirklich einen der alle topt vieleicht mehrere

Kazuma6  16.01.2022, 14:57

ein 🤡 wurde gefunden