anime stream.in?

2 Antworten

Ist Illegal.

Die Seiten haben keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Von Experte TheKizar bestätigt

@ChrisCat1 hat die Frage schon beantwortet.

So erkennst du ob die Seite illegal ist.

1 Eine große Auswahl an Serien/Filme die kostenlos sind, sind in der Regel illegal.

2 Wenn dort komische Werbung angezeigt wird....ist die Seite auch zu 100% illegal.

3 Hat die Seite ein Impressum? Wenn nein ist sie sehr wahrscheinlich illegal. Das Impressum findest du in der Regel wenn du nach ganz unten auf der Seite gehst.

Woher ich das weiß:Hobby

NFxFlayn
Beitragsersteller

danke <3