Ist Animaniac.TV legal zum anschauen von Animes?

2 Antworten

Deine genannte Seite sagt mir mal gar nichts daher hier alle Legale Anime Seiten

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Animaniac.TV bietet alle kostenlos verfügbaren Anime von offiziellen und somit legalen Anbietern wie z. B. Viewster, Crunchyroll und Wakanim an. Also kann Animaniac.TV nur anbieten, was bereits online legal und kostenlos verfügbar ist.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein ^^

Frohes Neues

interessant283
Beitragsersteller

Danke dir Frohes Neues ebensfalls