Anime Soundtracks digital kaufen zum download?

2 Antworten

Da der Vertrieb der OST zu Anime meist über die Musiker und deren Verlage selbst laufen, findest du den OST zu Anime (sofern er auch veröffentlicht wurde) bei typischen Musikanbieter wie Amazon Music (da hab ich einige digital gekauft zum downloaden).

ifragdichwas
Fragesteller

Super! Dank dir, ich schaue da mal vorbei ^^

Für das ganze braucht man nichtmal seriöse Anbieter, YouTube reicht meist komplett aus. Dort gibt es sogenannte OST s. Das sind Komplette Soundtracks aus gewissen Anime(je nach dem welchen du halt brauchst). Dann kopiert man den Link ( z.b. www.youtube.watch............irgendwelche zahlen, was das ist erklärt sich eigentlich von selbst) diesen gibt man in einen converter im Internet ein, und Downloader es als mp3 Datei, die von der musikapp des Handys meist automatisch als z.b. 1 stündiger Song erkannt wird, den Mann dann hören kann. Komplett kostenlos und sicher. ABER VORSICHT: es gibt viele unseriöse converterseiten die einen einfach nur Viren und Gewinnspiele usw. Andrehen wollen. Meiner Meinung nach am besten ist der von 2conv.com, ist etwas dirty aber man kann das meiste umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby