Mp4 Musik Downloaden?

4 Antworten

es gibt seiten wie convert2mp3 wo das ganze recht schnell abläuft. ansonsten auch viele andere. gib bei google einfach : converter ein für dein gewünschtes zielformat und du wirst fündig werden, viel erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt beispielsweise Youtube converter. Kannst das gewünschte Format wählen.

mp4 ist ein videoformat und kein audioformat

Tyldu  23.08.2019, 16:17

mp4 Dateien können audio, video oder beides zusammen enthalten...

TreyMaster2  23.08.2019, 16:20
@Tyldu

ja aber wird bei playern trotzdem als video abgespielt sofern es unterstützt wird

Tyldu  23.08.2019, 16:32
@TreyMaster2

wie soll etwas ohne bild denn als video abgespielt werden?

Kostenlos und legal macht irgendwie keinen Sinn?!