Anime mit guten Ost/ Soundtrack
Also ich hatte letztens sword art online geguckt und de wurde gleich zu einen meiner Lieblinge, naja ich hab dann ähnliches gesucht und ich bin die ganze zeit auf den anime guilty crown gestoßen. Der wurde dann gleich geschaut. So der Anime an sich hat mir sehr gut gefallen aber andererseits auch nicht, schwer zu beschreiben.
Das was mich an diesem Anime begeistert hat, war der Soundtrack ! EInfach unglaublich,ich hab mich direkt am Anfang in die Musik verliebt, mich hat lange kein ost so begeistert, berührt und einfach umgehauen.
Mein Problem jetzt ich suche umbedingt einen Anime mit einem ähnlich guten ost/soundtrack! Handlung sollte so ähnlich sein, ist aber nicht zwingend, ich gucke wirklich sogut wie alles.
Danke im Vorraus :)
7 Antworten
Ich liebe den Soundtrack von Detektiv Conan,Full Moon Wa Sagashite und InuYasha.
Code Geass, Mirai Nikki, Another, Death Note, GTO, The irresponsible Captain Tylor -> anisearch.de
Ja mirai Nikki wurde mir auch schon empfohlen, aber irgendwas schreckt mich ab :D Ist er sehr sehenswert?
Definitiv bleach, da gibt es ein geniales ost
Auf meiner Homepage habe ich Empfehlungen verschiedener Kategorien* zusammen gestellt. Um dort hin zu gelangen, in meinem gutefrage.net-Profil unter Mein Blog zu meiner Homepage klicken, um schließlich unter Anime entsprechende Zusammenstellung zu finden. Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
(Weil diese Antwort sonst leider gelöscht würde, kein Link. Entschuldige die Umstände.)
Sonst sind Soundtracks von Komponisten wie Yuki Kajiura oder Yoko Kanno zu empfehlen.
*inkl. Soundtrack
Guter OST? :)
- Samurai Champloo
Insofern du HipHop/Funk/R&B magst, wirst du den Anime sicher nicht schlecht finden :D Bestes Beispiel gibts gleich im Opening:
Schon gesehen :) und InuYasha hat mir auch super gut gefallen, waren ein paar echt gute Songs dabei .
Trotzdem danke :)