Anime-sexuell?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil nur sehr wenige tatsächlich nur auf Anime stehen. Fast alle, welche erst für Anime Charaktere schwärmen, vor allem als Teenie, werden irgendwann einen realen Menschen treffen. Meistens sind solche Schwärmereien Schutzmechanismen oder Unerfahrenheit.

Daher gehen die meisten davon aus, das es sich dabei nur um eine zeitlich begrenzte Phase handelt und nehmen Menschen die behaupten Anime - Sexuell zu sein nicht ganz ernst, da dieser Begriff leichtfertig angewendet wird genau wie die Bezeichnung Weeb oder Otaku.

Von Experte loadingInfo bestätigt

LGBTQIA+ ist dafür da um weltweit gegen Diskriminierung vorzugehen und Gleichberechtigung zu erlangen.

Ich wüsste nicht für welche Rechte man kämpfen sollte. Man kann Anime Charaktere weder daten noch heiraten oder sonstiges. Und auch wird nirgends dagegen demonstriert, niemand wird dafür umgebracht oder gejagt. Also gäbe es so wie ich das sehe einfach keinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+

LGBTIAQ+ was ist das?

Ich kenne nur Hentai das ist so sex ding mit anime.

Erörter mir mal was du meinst, vielleicht versteh ich das dann xD

MisterJoerg  07.01.2021, 05:49

LGBTQ ist die Community für Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle und co.

Elekstorm  07.01.2021, 06:05
@MisterJoerg

Vielleicht sind für die animierte sexuelle Handlungen einfach nur lächerlich und überspitzt. Das es nichts mit richtiger Sexualität zu tun hat und die Handlungen und Darstellung zu surreal sind und sie deswegen nicht mit solchen Menschen kommunizieren wollen. Da ihnen die echt Lebenserfahrungen fehlen?

MisterJoerg  07.01.2021, 06:08
@Elekstorm

Eben, so ähnlich habe ich das in meiner Antwort auch nicht formuliert

Elekstorm  07.01.2021, 06:10
@MisterJoerg

Oh, dann sind wir ja einer Meinung haha. Ich habe noch keinen Hentai angesehen... Ich kann aber sagen, das was ich in der Videothek gesehen habe an Bilder, wirklich nicht der Realität entspricht 🤣.

MisterJoerg  07.01.2021, 06:12
@Elekstorm

Habe auch noch keinen gesehen, nur normale Anime ^^ ja, das kann gut sein, es ist halt vermutlich sowas eine Vorliebe und wenn sowas dann auch zu der Community gehört, werden einige sie vielleicht erst recht nicht ernst nehmen können

Elekstorm  07.01.2021, 06:27
@MisterJoerg

Dann soll er sich lieber mit den Hentai Fans beschäftigen und da sein Austausch abhalten

keine Sorge alle Leute schließen anime sexuelle gleich sehr aus alles gut niemand sollte sie nicht ausschließen

Solche Dinge wie "Anime sexuell" und "Draco sexuell" sind "Witze" um die LGTB+ Community zu verarschen. Damit macht man sich über uns lustig weshalb wird diese Sexualitäten nicht gern akzeptieren oder sie zumindest nicht zu unserer Community zählen.