Anime Romcom zum Fremdschämen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - habe dir hier jetzt mal zahlreiche RomComs aufgelistet, bei denen deine Beschreibung auf viele zutrifft

Love, Chunibyo & Other Delusions (Crunchyroll)

Don't Toy With Me, Miss Nagatoro (Crunchyroll)

Karakai Jozu No Takagi-san (S1: Crunchyroll, S2: Netflix, S3: HIDIVE)

Tonikawa (Crunchyroll)

The Familiar of Zero (Netflix)

Toradora! (Aniverse; Amazon Channel)

The Pet Girl of Sakurasou (Netflix)

Hi Score Girl (Netflix)

Komi Can't Communicate (Netflix)

Oresuki: Are you the only one who loves me? (Wakanim)

Gamers! (Crunchyroll)

Koikimo (Crunchyroll)

We Never Learn (Wakanim)

My Wife is the Student Council President (Crunchyroll)

Why the Hell Are You Here, Teacher!? (HIDIVE)

Masamune-kun's Revenge (Crunchroll)

Osamake (Crunchroll)

Rent-A-Girlfriend (Crunchyroll)

MFG Youtuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell noch:

Kämpfer

Bild zum Beitrag

Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule …
Maria†Holic

Bild zum Beitrag

Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden. Schnell fällt ihr auch schon jemand ins Auge, welche ihren Ansprüchen genügt, Mariya – nur, dass es sich bei ihrem scheinbaren Traummädchen nicht um eine Sie, sondern um einen verkleideten sadistischen Ihn handelt.
MM!

Bild zum Beitrag

Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Tarou Sado seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter.
Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den »2nd Volunteer Club«, dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Anime)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Anime)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Anime)
  • B Gata H Kei
  • Nazo no Kanojo X
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Osamake, richtiger beschissener Anime :D