Kennt ihr noch einen Anime mit OP/ Badass-Protagonisten?
Hallo,
ich suche nach einem Protagonisten der Badass, Einzelgängerisch (er kann sich auch nachher einer gruppe anschließen aus welchen gründen auch immer), OP (muss nicht sein aber wäre gut) ist. Er sollte entweder beliebt sein oder von allen gehasst werden.
Beim Gehasst sein damit mein ich durch seine eigenartige Art wird er von anderen gemieden und/oder durch seine kalte Persöhnlichkeit.
Er kann eine schlimme Vergangenheit haben (aber auch nicht unbedingt nötig). Er sollte seine Kräfte kennen von Anfang an. Bei den Genres ist alles offen bis auf Vampire und ähnliches.
Ähnlicher Charakter wie bei:
Grisaia no Kajistu, Grisaia no Rakuen
Hagure Yuusha no Estetica
Es gibt noch viele animes die einen ähnlichen charakter haben aber die fallen mir grad nicht ein.
Ja das wär mal alles wenn ihr fragen zu irgendwelchen punkten habt stellt sie ruhig. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort/Antworten und bedanke mir im voraus.
7 Antworten
Nicht alle Animes sind hier mit nem OP-Prota, aber einige deiner genannten Punkte stimmen tdem überein:
- Absolute Duo
- Black Bullet
- Blood Lad
- Charlotte (Seine richtige Kraft kommt erst im Laufe der Geschichte zum vorschein)
- Code:Breaker
- Darker than BLACK / 2
- Gangsta.
- Hamatora / 2
- Hataraku Maou-sama!
- Hidan no Aria (Prota stärker als Durchschnitt)
- Ichiban Ushiro no Daimaou
- Juuou Mujin no Fafnir
- Kaze no Stigma
- Kore wa Zombie Desuka? / 2
- Log Horizon / 2
- Mahouka Koukou no Rettousei
- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
- Overlord
- Seiken Tsukai no World Break
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Strike the Blood
- Sword Art Online / 2
OnGoing:
- Gakusen Toshi Asterisk
- Rakudai Kishi no Cavalry
- One Punch Man
Die dickgedruckten Animes beinhalten ein starken- bzw. "OP"-Prota :) ... Bei den anderen Animes treffen deine anderen Aussagen zu, jedoch sind auch hier die HC stärker als der Durchschnitt, auch wenn's erst später zum Vorschein kommt ^^
LG ;)
Keine Ursache ^^ ... Mache ich gerne und danke für den Stern :)
Vielleicht wäre Black Butler was für dich?
In Hiiro no Kakera gibts auch ne Badass Figur, die aber nen langsamen Wandel während der Story macht....
Shokugeki no Soma
Mahouka Koukou no Rettousei
ONE PUNCH MAN, kommt 100% staffel 2 raus weil die japaner den anime feiern :D
Stimmt fast allen deiner beschreibungen zu und ist ein großartiger anime :D
Kenn ich, ich feier den Anime. Overlord ist auch ein meisterwerk.
der neueste den ich geschaut hab war overlord~
Danke wirklich das war sehr hilfreich 2-3 kenn uch aber trotzdem danke vielmals. Richtig nett von dir.☺️