wird es eine 3 staffel vom anime grisaia no kajistu geben?

5 Antworten

Es wurde nichts angekündigt und ich glaube auch nicht das eine weitere Staffel kommen wird.

Es wird eine dritte Staffel geben!!! Wurde vor kurzem angekündigt! Sie wird im Januar 2018 ausgestrahlt und hat 13 Episoden:

grisaia.wikia.com/wiki/Thread:3389?useskin=oasis

Zieh dir die OVAs rein :D

AtillaOrman
Beitragsersteller

ok

Icethee  25.11.2015, 14:11

Xd nee war nur Spaß es gibt da schon noch paar OVAs die gehn alle aber nur so 7 min oder so aber schau sie dir lieber nicht an ;)

AtillaOrman
Beitragsersteller

es gibt doch nurbeine

kommt etwas spät aber ja und zwar grisaia phantom trigger.. sollen noch diesen dezember die ersten 2 folgen kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Sorrowness  04.12.2018, 19:50

Echt jetzt? OMG Nice... Kannst du mir deine Quelle nennen?

Es wurde bisher nicht angekündigt, bedeutet also nein, zumal der Anime ein eindeutiges Ende hat ;)

Klar, man kann ggf. mehr machen, aber hier ist das aktuell nicht der Fall ...

Wenn du diesen Anime magst, dann hol' dir doch einfach die Visual Novel dazu :) ... Kostet nur ca. 37€ auf Steam :) ... Wenn du Geldprobleme hast, dann lass' es ;) ...

Jedenfalls wird diesbezüglich dem Anime höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen ^^'

LG ;)