Anime mit einem op weiblichen Prota?

7 Antworten

  • AIKa
  • Akame ga Kill!
  • Blade and Soul
  • Blood-C
  • Flip Flappers
  • Freezing
  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
  • Hidan no Aria
  • Hyakka Ryōran: Samurai Girls
  • Ikki Tousen
  • Inu Yasha
  • Najica
  • No Game, no Life
  • Rosario to Vampire
  • Sailor Moon
  • Senran Kagura
  • Shakugan no Shana
  • Shūmatsu no Izetta
  • Strike Witches
  • To Aru Kagaku no Railgun
  • Yōjo Senki

Aoharu x kikanjuu villt.? : Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

amv https://www.youtube.com/watch?v=B8xD2Oh91bM

hiiro no kakera : Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=w6cGfeLaX5o

Seikon no qwaser :In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

(kein hent*i !!! viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..außer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen da sind richtig geile kämpfe und romanze XD die protagonistin wird erst in der 2ten staffel wirklich stark :) bzw ende der ersten staffel ! :) )

https://youtube.com/watch?v=9Qb_I8-xpCY

bEast4
Beitragsersteller

Ich kenne zwar alle aber danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. ^^

Kennst du Sword Art Online und Izetta die letzte Hexe schon?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

bEast4
Beitragsersteller

Danke ich schaue mir mal  Izetta die letzte Hexe an ^^

Mahou tsukai no yome
SAO
Seraph of the End
Guilty crown
Angel beats
Mirai nikki (keine magie, schwerkampf auch niht umbedingt aber supper zu empfehlen genau wie elfen Lied)
Koutestujou no kabaneri
Noragami
Re:zero
Akame ga kill

pvris15  30.01.2018, 18:34

Schwierig.. geh doch mal auf procer oder my anime list und suche nach deiner kategorie

bEast4
Beitragsersteller

Ich kenne leider schon alle

Black Bullet

Kämpfer

Koutetsujou no Kabaneri(weiß nicht ob man die als protagonistin bezeichnen kann)

Machine-Doll wa Kizutsukanai

Kill la Kill

Toaru Kagaku no Railgun

Die würde ich da nennen.

FanFicfan  29.01.2018, 23:43

To aru Kagaku no Railgun und die Fortsetzung To aru Kagaku no Railgun S kann ich nur empfehlen