Kennt ihr gute Magie Animes?

4 Antworten

Wise Man‘s Grandchild hat gewisse Ähnlichkeiten mit The Misfit of Demon King Academy. Ansonsten kann ich noch Overlord, Mushoku Tensei, Trapped in a Dating Sim, Black Clover (sehr empfehlenswert), Fullmetal Alchemist Brotherhood, Demon King Daimao und Date A Live empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Nicole929
Beitragsersteller

Hab alles außer Fullmetal Alchemist Brotherhood schon geguckt.😂

Aber werde ich mir mal ansehen danke

Beast Tamer ( könnte evtl passen. Ist ganz neu und läuft auf crunchyroll)

Danmachi

Overlord

Vermeil in Gold

Ascendance of a Bookworm

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Inuyasha, X - Die Serie, Naruto, My Hero Akademia, Zero no Tsukaima, Fate

Hallo!

Ist eigentlich nicht mein Genre, aber vielleicht gefallen dir:

  • The Irregular at Magic High School
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Kokoro Connect
  • Jujutsu Kaisen
  • Angel Beats!
  • Noblesse
  • The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody

Liebe Grüße!