Was sind eure Anime-Empfehlungen, die nix mit Action zu tun haben?

5 Antworten

  • The promised nerverland (Netflix)
  • Monster (Netflix)
  • Dr. Stone (Netflix)
  • Fruits basket
  • Violet evergarden (Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Netflix

  • MONSTER
  • Pluto
  • Vinland Saga
  • Dr. Stone
  • Nana

Prime Video

  • Dororo
  • Welcome to the N.H.K.
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Banana Fish
  • Danganronpa
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

The Promised Neverland - Hat aber leichte Horrorelemente, ansonsten extrem dramatisch und emotional

Dr. Stone - Etwas leichter, aber auf jeden Fall spannend und tiefgründig

Beastars - Ist zwar CG, aber mit Beastars hast du eine wunderschön dramatische Romanze

Nana - Ebenfalls eine sehr dramatische Romanze

hana160
Beitragsersteller

danke dir, ich komm auf dein Kommentar zurück, wenn ich das nächste mal mit nem neuen Anime anfange ;)

Bananafish

Monster

Ghibli Studio Movies

Wenn du schöne Geschichten in großartiger Animationsehen willst dann ist so ziemlich alle von Studio Ghibli etwas für dich. Beispielsweise

Die Letzten Glühwürmchen, Kiki's Lieferservice, Das wandelnde Schloss, Mein Nachbar Totoro, Pom Porko und viele andere.

hana160
Beitragsersteller

Danke, dir :*