Magie-Schule Animes?

BANSPIDAKI  12.11.2020, 21:54

Yusuf hast du Heute schon gebetet?

FrankHort62
Beitragsersteller

nein

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal würde mir Magi einfallen, da geht es in der 2. Staffel um eine Schule und der Anime ist auf jeden Fall sehr gut.

Charlotte könnte auch den Kriterien entsprechen und ist definitiv auch zu empfehlen.

Yamada Kun and the seven witches ist ein Schulanime mit etwas übernatürlichem, jedoch keine Magie.

So ähnlich ist es auch mit Angel Beats.

Blue Exorcist stände noch zur Auswahl ist aber mehr Exorzismus als Magie, jedoch kommt es dem recht nahe.

Zero No Tsukaima ist ein Isekai, der auch von einer Magie Akademie handelt, jedoch nicht jedermanns Sache, ich mochte ihn allerdings sehr (bis auf den Harem Aspekt, der bei Asterisk und Chivalry ja auch gegeben war)

Akashic Records ist auch noch ähnlich aber auch nicht so lange.

Und eventuell noch To Aru Majutsu no Index und Railgun. Wobei bei dem Railgun SpinOf mehr der School Aspekt im Fokus steht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mushoku tensei : isekai ittara honki dasu ~ hat mit magie zu tun er kommt zwar nicht auch eine Magie Schule aber so etwas ähnliches ist sehr zu empfehlen

Welcome to the demon-school iruma-kun

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich könnte dir. Race empfehlen und sword Art online ( beide auf Netflix) vllt auch noch haiky hatt aber nichts mit Magie zu tun ist aber auch ein cooler anime

FrankHort62
Beitragsersteller

Aber in SAO sind die in keiner Schule

0JeNs  12.11.2020, 22:23

Was ist haily, meinst du haikyuu

Black Clover ist ganz gut, gibt durchaus einiges an Kämpfen, viel Humor und die ganze Welt dort dreht sich quasi um Magie, nur der Protagonist ist der Einzige der keine Magie verwenden kann :D, dafür bekommt er ein paar hübsche Schwerter die dem Teufel selbst gehören

FrankHort62
Beitragsersteller

Ja den kenne ich schon habe ihn schon geschaut trotzdem Danke

My Hero Academia? Sind zwar offiziell Superkräfte, aber die kommen an Magie ziemlich gut heran, finde ich:) Es gibt Leute, die mit Eis und Feuer kämpfen, andere die sich teleportieren und andere haben wieder komplett andere Kräfte, jeder individuell und total vielseitig. Sind auch an einer Schule, kämpfen zwar auch extrem viel (mit ihren Kräften versteht sich;)) aber ist trotzdem ein super goldiger und spannender Anime, mit tollen Charakteren.

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass du ihn schon kennst xD