Liebes Animes , viele jungs stehen auf ein mädchen und gut gezeichnet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei diesen Animes find ich sehen die Charaktere nicht wie Grundschüler aus ;) (allerdings stehen nicht alle Männer automatisch auf das Mädchen)

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel Dai Ni Shou)

Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou

Das Mädchen Akane gerät zusammen mit ihren Schulkameraden Tenma und Shimon in eine altchinesisch anmutende Welt, wo sie zur Priesterin des Landes erkoren wird. Sie soll das Land vor dem Untergang und vor den Dämonen retten, gegen die die Menschen dort kämpfen - und muss daher die Hachiyoushou, ihre Beschützer um sich versammeln.

Hakuouki Shinsengumi-Kitan (2. Staffel: Hekketsu-roku)

Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Hiiro no Kakera - (Liebe, Anime, Romantik) Harukanaru - (Liebe, Anime, Romantik) Hakuouki - (Liebe, Anime, Romantik)

littlepoof
Beitragsersteller

also wie die Anime Figuren gezeichnet wurden :D DU HAST MEINEN GESCHMACK GETROFFEN ! ^-^ ich werde mir alles demnächst mal anschauen aber Hakuouki Shinsengumi-Kitan finde ich nicht mit ger sub zum online schauen :( wenn du weißt wo man den anime online schauen kann würdest du es mir bitte verraten :) ? lg poof

littlepoof
Beitragsersteller
@MashiroShiina

danke :3 bei Hakuouki: Shinsengumi also bei der 3. Staffel werden am Schluss ja fast alle getötet :00 haha :D naja

MashiroShiina  26.10.2013, 01:21
@littlepoof

Shinsengumi Kitan ist die 1. Staffel, danach kommt Hekketsu-Roku. Reimei-roku ist die 3. Staffel erzählt aber die Vorgeschichte (wurde halt in dieser Reihenfolge produziert)

ja ich weiß :(

danke für den Stern :D

Fairy Tail wäre vielleicht was. Oder auch Samurai Champloo. Vielleicht auch School Rumble.

littlepoof
Beitragsersteller

danke :) ich glaube das ist alles nicht so mein Zeichenstiel aber ich werde dennoch mal rein schaun :D

Wie wäre es mit "Kamigami no Asobi"?? Der ist echt sehenswert :D

Es geht um ein Mädchen, welches mit ihrer Familie einen Schrein betreibt. Eines Tages findet sie in einer Abstellkammer ein seltsam glühendes Schwert und als sie es berührt, findet sie sich auf dem Gelände ,vermutlich einer Schule, wieder. Dort lernt sie dann mehrere Jungen und den Direktor kennen. Doch diese "Schule" entpuppt sich als eine Schule, die der Göttervater Zeus eigens errichtete, um die Bindung zwischen Göttern und Menschen zu verstärken....jetzt kannst du raten wer diese Götter wohl sind....damm damm daaam

Sehr schöner Anime! Gut gezeichnet. Hübsche Jungs, die alle auf ein Mädchen stehen und viel Romanze.......Meow :3

Grüßle Laura

Die wichtigsten Jungs und das Mädel :D - (Liebe, Anime, Romantik)

maid sama ich liebe diesen anime er ist süß und die beiden hauptcharaktere sind 16 und 17 jahre hoffe das ich dir heelfen konnte falls du willst kann ich dir wenn ich auf gute animes stoße dir ja schreiben ^^

littlepoof
Beitragsersteller

Schon einmal so Vielen Dank für deine Antwort :)) ja Maid Sama ist cool aber bisher hab ich nur eine Seite gefunden wo ich das online auf Deutsch schauen kann und die läd bei mir nuicht gescheit :( wenn du paar seiten kennst wo ich maid sama mit ger sub/dub schauen kann wäre ich echt froh wenn du mir die sagen könntest :)) <3 und und ja wenn du dir die arbeit machen würdest mich immer mal wieder zu informieren wäre das totaaaaaaaaaal toll von dir ^-^ !!! Lg Poof

Vanilloi  28.05.2016, 20:29
@littlepoof

auf bs.to kann man echt viele animes schauen da gibts auch maid sama aber auf ger dub ^^

Ouran highschool Host club sag ich nur ;)

Shelda  25.10.2013, 15:04

Stimmt! Das wäre perfekt!

littlepoof
Beitragsersteller

ja ich hab schon Ausschnitte davon auf Youtube gesehen :s finde den anime aber online in ganzen Folgen nicht auf ger sub/dub :( wenn du paar seiten kennst wäre ich echt froh wenn du sie mir schreiben könntest :))