Sehen sich Killua und Gon am Ende noch mal? Hunter x Hunter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler Warnung

Ja tun sie, sie verabschieden sich am Ende und versprechen sich ihre Freundschaft.

Im Manga wird wieder mehr Fokus auf Kurapica genommen, da er sich nun auf dem Weg zum dunklen Kontinent befindet und gon vermutlich wieder auf die wahlinsel gegangen ist um den schulstoff den er verpasst hat nachzuholen und seine nennfähigkeiten wieder zu erwachen.

Was Killua macht ist jetzt noch nicht sicher, aber er reist mit seinem Bruder herum.

Leorio befindet sich auf demselben Schiff wie Kurapica und bildet den medizintrupp für den dunklen Kontinent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Nachdem Killua Ende in Episode 147 haben sie sich nocht nicht wiedergesehen bis zum aktuellen Kapitel

Die werden sich natürlich Wiedersehen nach dem Gon von alluka geheilt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne