Anime gesucht: Kronprinz in Schule?

3 Antworten

Bahamut chronicle. Gibt es auf netflix, fand den relativ ok aber ist überhaupt nicht mein Genre. Harem, Action und Ecchi. Neee, da gebe ich mir lieber nh Dunkele Magical Girl Serie oder einen Boys Love.

Der Anime Kotoura San, hat nix mit König oder so zu tun, aber der MC hat eine Fähigkeit die man schon als Magie bezeichnen kann. War btw auch mein erster Anime.

  • Chain Chronicle (keine Schule)
  • A Chivaryl of a Failed Knight
  • The Asterisk War
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.