[Anime gesucht] Junger MC, der eigentlich sehr alt ist?

Eine Person, die nicht altert, wär auch toll.

4 Antworten

Naja das klingt ja jetzt echt komisch was du beschrieben hast...

Aber spontan würde mir Noragami einfallen, Yato ist ein Gott, der halt schon über 1000 Jahre alt ist aber aussieht und agiert wie ein Teenager. Er ist ziemlich OP finde ich mit Sekki aber ok xD

Es ist auch etwas Romance dabei, also es wird niemand geküsst, aaaber ich glaube 99% der Leute wollen dass er und Hiyori zusammen kommen..

Naja, moderne Grafik weiß ich nicht genau was du meinst.. aber es ist ein Anime der ungefähr 2010 oder so stattfindet in Japan und hat finde ich auch gute Grafik.

Hat 2 Staffeln und ein Special, das Special findet man leider aber nicht auf Netflix, wo ich es geguckt habe..

Naja, ist auf jeden Fall zu empfehlen, hoffe du hast es dir noch nicht angeguckt, und es gefällt dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akaruitsuki
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen, aber danke :)
Und inwiefern habe ich es komisch beschrieben?^^

Drachenflieger9  02.06.2020, 21:59
@Akaruitsuki

Na gut, schade dass du ihn schon gesehen hast, aber einen Versuch war’s wert xD

Naja ich weiß nicht, ich fände es halt einfach schwer so einen Anime zu finden, weil ich es nicht anders verstehen könnte warum er jung aussehen könnte als dass er Protagonist ein Gott ist oder irgendwie wie.. kennst du Link aus Zelda Breath of the Wild? Ja der war auch 100 Jahre lang in einem Schlaf um gestärkt zu werden und sah immernoch aus wie 16 oder so :^

Naja, Fazit: Viel Glück mit den anderen Usern auf GuteFrage und ich hoffe sie können dir einen guten Anime geben ^^

that time i reincarnated as a slime

Ist ein Isekai Anime wo der 40 oder so jähriger mc in eine andere Welt kommt und als slime geboren wird.

  • Er kann sich später in einen recht jüngeren Verwandeln und hat auch eine jüngere Stimme
  • Mc ist Op
  • Grafik modern

Also das mit ein junger mc, der eig alt ist passt nicht ganz. Der rest schon.

Auf Crunchyroll kannst dus anschauen.

Akaruitsuki
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen, aber danke für den Versuch. Der anime passt zwar zur Beschreibung, nur ist das nicht das, wonach ich gesucht habe. In vielen isekai ist der MC erst etwas älter und dann jünger. Aber während des gesamten anime merkt man davon rein gar nichts.

Zorojuro  02.06.2020, 22:11
@Akaruitsuki

Ja wie gesagt passt nicht ganz.

Mir ist halt nur dieser Anime eingefallen

Noragami (Aber das wurde ja schon genannt)

Servamp

Made in abyss (beziehungsweise ist das Alter des männlichen Protagonisten hier unbekannt, aber ich gehe mal davon aus dass er älter ist als er aussieht oder zumindest nicht altert *shrugs *. Der wirkt allerdings noch sehr jung. )

The Devil is a part timer

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Bei Hunter X Hunter ist zwar der MC nicht jungaussehend, und sehr alt, aber Biscuit Krueger, sieht wie 12 aus ist aber 60+, und ist unter den Stärksten im Anime. Nur taucht sie erst später auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Akaruitsuki
Beitragsersteller

Gutes Beispiel, auch wenn sie "nur" 50 ist. Hab ich aber schon gesehen, trotzdem danke

derButterkeks  02.06.2020, 22:55
@Akaruitsuki

Sie ist laut Wikipedia 57 Jahre alt. Sie behauptete nur, dass sie vor 40 Jahren ihr Nen gemeistert hat. Da war sie 17.