Seven Deadly Sins - Lohnt es sich?

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ein echt guter Anime mit schöner Geschichte und Handlungssträngen

das beste wäre doch wenn du ihn anfängst und dann schaust ob er dir gefällt aber bisher haben wir den selben Geschmack ^^

die ersten zwei Staffeln mit Bonusfolgen findest du auf Netflix und die neuste Staffel die momentan gedreht wird findet man komischerweise auf YouTube

die dritte Staffel hat soweit ich gehört habe ein neues Studio welches sich mit Animation und kämpfen nicht so auskennt da kannst du dich ja selbst informieren aber bisher ist die dritte Staffel recht stabil und ich freue mich immer auf die neue folge

viel Spaß beim schauen ^^
es lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loht sich auf jeden fall. Am ende wird es Episch, man kann alle folgen auf Netflix schauen und nächste season (4) soll 2020 erscheinen. Es gibt auch ein Film der auch gut ist.

Aurella  20.01.2020, 16:48

Die neueste Season ist schon draußen bzw. kommt langsam raus 😂

Ja meiner Meinung nach wirst du die Serie mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also...
für deine bis jetzt gelisteten lohnt es sich defintiv mal ein Blick drauf zu werfen.
Der Hintergedanke von The Seven Deadly Sins (TSDS) ist sogar ansich mal eine gute Idee. Es gibt wenige Anime die auf Mythologien und Co basieren. Aber ich denke das interessiert 99% der Leute, die ihn gesehen haben gar nicht.
Die Story ist zwar mal eine andere, aber so besonders ist sie auch nun wieder nicht.
Wenn man nie weiß, ob man ihn anschauen sollte, empfehle ich einfach mal einen kleinen Blick drauf zu werfen. Natürlich tut sich in der 1. Staffel, gerade am Anfang, nicht sehr viel.
Steht man auf dieses typische "Shounen" ist es aufjedenfall etwas.

PS: Bleach, MHA, Fairy Tail und OP sind auch im gleichen Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)