Filme auf Netflix die man mit der Familie schauen kann?

5 Antworten

Yes Day-hab ihn zwar selber noch nicht angeguckt, aber der Trailer war sehr lustig👍🏻In dem Film geht es um eine Familie, wo die Eltern den Kindern einen Tag lang alles erlauben.

Schönen Abend euch allen noch

jojo🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyhey187
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, schönes Wochenende🥰

Your Name

Ein Junge und ein Mädchen wachen an einigen Tagen der Woche im Körper des jeweils anderen auf. Sie versuchen sich so gegenseitig im Alltag zu unterstützen, und den jeweils anderen seinen Zielen näher zu bringen. Aber dann nimmt dies eine Wendung... (Was sonst)

Yes Day

Die Kinder einer Familie finden, das ihre Eltern zu streng mit ihnen sind. Sie überreden sie dazu, einen Tag mit ihnen auszumachen an dem sie bestimmen was die Eltern machen. Aber irgendwann gerät das ganze unter Kontrolle...

HANAJa555

EddaE  30.04.2021, 21:08

Yes day...ich glaube, der Film passt zu unseren Eltern..😑😂

Miraculous

heyhey187
Beitragsersteller

Also schon so mit Eltern😂

Love and Monsters