Anime film name?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das Schloss im Himmel" von Studio Ghibli

Hi, der Anime heist "Das Schloss im Himmel".

talha99
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. es war "das schloss im himmel" aber "das wandelnde Schloss" ist ein anderer. den habe ich nämlich gesehen. trotzdem danke :)

MewMew37  03.01.2017, 22:20
@talha99

Ja schuldige ist mir auch aufgefallen aber dann konnte ich es nicht mehr ändern... : )                                                                                Bitte, mir macht es Spaß fragen über Anime zu beantworten, daher immer wider gern. : )

Das Mädchen mit dem Zauberhaar vielleicht? (jap.Maimai Shinko to Sennen no Mahō)

talha99
Beitragsersteller

ne es war "das schloss im himmel" aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Naja, waren die anderen schneller. Ja so heißt der Film und der ist echt gut gemacht. Überhaupt, welche Animes Hayao Miyazaki auch produziert, sie sind genial. Könnte von ihm noch "Prinzessin Mononoke" empfehlen.

talha99
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. ich habe Prinzessin Mononoke bereits gesehen und der wirklich gut :)

Könnte das vielleicht "die Macht des Zaubersteins"/"The Secret of blue water" sein? Ist zwar eine Serie, aber ich meine es gibt dazu auch einen Film.

talha99
Beitragsersteller

ne es war "das schloss im himmel" aber trotzdem danke für deine Antwort :)