Vorkasse bei Figuya?

1 Antwort

Bei der Vorbestellung musst du nicht sofort bezahlen. Falls du fürs erste Interesse an der Figur zeigen möchtest, bietet Figuya die Möglichkeit an, die Produkte zu reservieren.

"Sobald eine Figur lieferbar ist, erhältst du eine Email von uns und hast 14 Tage Zeit deine Reservierung über dein Kundenkonto in eine Bestellung umzuwandeln. Doch du kannst natürlich auch schon vorher jederzeit deine Reservierung umwandeln und bezahlen, damit diese beim Eintreffen in unser Lager sofort an dich versendet werden kann. So sparst du wertvolle Zeit! Erst mit dem Umwandeln der Reservierung und dem tatsächlich abgeschlossenen Bestellvorgang entsteht ein verbindlicher Kaufvertrag zwischen dir und der Figuya GmbH."

anonym007009
Beitragsersteller

Ja aber bei Vorkasse muss man ja innerhalb von zwei Wochen bezahlt haben, sonst bekommt man seinen Artikel nicht. Bei meiner Vorbestellung ist das eben der Fall. Ich möchte wissen ob im Falle Vorkasse bei einer Vorbestellung möglich ist auch noch nach der zwei Wochen Frist zu bezahlen und den Artikel dann normal zu erhalten. (kann sein, dass ich die Antwort jetzt auch einfach nicht verstanden habe, tut mir leid)

keisotsu  13.08.2021, 18:20
@anonym007009

Ruf da am besten an. Wenn da steht, dass noch keine Bezahlung eingegangen ist, denke ich, dass du auf der Merkliste bist.