Anime Figur in den PC?

3 Antworten

tu mir einen gefallen, und stell die Figur auf dem Schreibtisch. Danke

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

TheAge65  28.05.2020, 17:21

Auf das Case setzen (quasi mit baumelnden Beinen) wäre auch eine super alternative wenn man unbedingt eine Figur im PC Bereich haben möchte ^^

TheAge65  28.05.2020, 20:33
@ReallTalk

Jedem das Seine. Ich hatte genauso schon mal Figuren auf meinem Monitor.
Solang man selbst findet dass es gut aussieht seh ich da kein Problem mit.

Bitte stell keine Figur auf die Grafikkarte... wenn ich mich nicht irre hat diese Grafikkarte stets 60°C, auch im idle, auch wenn Figuren dieser Hitze teils indirekt standhalten ist es nicht empfehlenswert eine mit direktem Kontakt darauf zu stellen...

Außerdem, warum hast du die Grafikkarte in den unteren Slot gepackt? Ich weiß nicht was für ein Mainboard das ist, aber für mich sieht es so aus als wäre der untere PCIe kein x16 Slot.
Falls beides x16 sind dann nvm, falls es, wie ich vermute, ein x8 Slot ist bitte wechseln.

bag03838
Beitragsersteller

Das ist eine MSI Tomahawk B450 max und sie kann nirgendwo anders hin

bag03838
Beitragsersteller
@bag03838

Oh doch sie kann auch nah oben vielen dank

Bitte bitte nichts ins Gehäuse packen. Da gehören die Innereien hin, und keine Anime figuren oder der gleichen und VOR ALLEM nicht auf die Graka. Stell sie um deinen PC oder auf deinen PC aber nicht hinein.