Anime Figuren Seite?

2 Antworten

Würde hierbei folgende empfehlen:

Amazon

Allblue World

Aliexpress (sind eben billig und zumeist auch fake bzw. illegal produziert)

Ebay

Figuya

Jotaku

Manga Mafia

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Da wir selbst Händler sind, würden wir eigentlich von Amazon, eBay, AliExpress beziehungsweise allen Plattformen, wo jegliche Händler anbieten können, abraten. Es besteht immer die Gefahr gefälschte Figuren zu kaufen (außer man möchte dies aus irgendwelchen Gründen machen, aber davon können wir als Händler natürlich entsprechend nur abraten).

Bei uns "fictionary world" besteht beispielsweise die Möglichkeit, aber natürlich auch bei den bekannteren Anbietern wie "Figuya", "Sukipan" & Co.
Über die Google suche finden sich generell meist viele bekannte Online Shops, abgesehen von den bekannten Größen gibt es noch einige mehr, aber diese sind dann (wie wir) als kleines Unternehmen häufig schwieriger zu finden.

Bei eBay Kleinanzeigen würde ich empfehlen nachzuschauen, ob es sich um ein privates oder gewerbliches Profil handelt. Bei privaten Profilen dann genauer hinschauen, oft sind Fake Produkte qualitativ schlecht(er) verarbeitet oder zu günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung