Habt ihr Figuren?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ein paar, aber nicht allzu viele (die meisten habe ich mir auch nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen). Ich habe mehrere aus Death Note (mehrere Ls, von denen ich einen zu Beyond Birthday umgestaltet habe, zwei Lights und einen Ryuk), einen Gintoki aus Gintama, einen Denji aus Chainsaw Man, zwei Megumis und einen Gojo aus Jujutsu Kaisen, einen Shigaraki aus My Hero Academia und eine Frieren aus Frieren: Nach dem Ende der Reise.

Liebe Grüße!

Lill224
Beitragsersteller

Cool ! :)

Ja einpaar hab aber bald Geburtstag und bekomme mehr XD

Ich habe momentan (sind nur kleine)

Kanao

Nezuko

Shinobu

Tanjiro

Inosuke

Zenitsu

Ja ich weiß bin demon slayer verrückt :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD

Ja, aber nicht viele.

1x Doflamingo, 1x Gyutaro, 1x Luffy, 1x Shanks wie er Luffy den Strohhut aufsetzt, 1x Muzan, 1x Mini Figur von Rengoku & 1x Kapsel Figur von Kisaki Tetta. Zudem noch 2 Acryl Ständer von Kisaki Tetta, sofern die noch dazu zählen.

Welche Figuren hast du?

Lill224
Beitragsersteller

Sehr viele von demon Slayer :)

Hab ein paar Funko Pops, hauptsächlich von Animes, aber auch einmal Eric Draven von The Crow & Jungkook von BTS

Hab auch ne Figur von Fluffy (Harry Potter)

Und eine Demon Slayer Figur von Rui

Lill224
Beitragsersteller

Nice :)

Aus dem Bereich Anime:

  • Nendoroid 657 - Osamu Dazai

(Bei einem Gewinnspiel gewonnen.)

Aus dem Bereich »Harry Potter«:

  • Funko Pop! 10 - Harry Potter
  • Funko Pop! 41 - Luna Lovegood
  • Funko Pop! 87 - Fawkes

(Geschenkt bekommen.)

Aus dem Bereich Superhelden:

  • Hasbro B9760 - Spider-Man
  • Hasbro E7873 - Iron Man
  • Mattel FGG79 - Batman

(Vermutlich habe ich die auch geschenkt bekommen, bei einer Figur weiß ich das sicher, woher ich die anderen beiden habe, weiß ich nicht mehr.)

McGranger  12.06.2024, 19:50

Falls du Kassenbons aufhebst, kannst du ja mal auf Kassenbons gucken, und wenn die anderen Figuren draufstehen, weißt du, das hast du sie gekauft hast, und hebst du nie Kassenbons auf?

interessant bist du auch ein Superhelden Fan?

Miyuna  12.06.2024, 21:35
@McGranger

Kassenbons hebe ich nicht auf. Ich vermute, dass ich mir die anderen beiden Figuren irgendwann mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht hatte.

Ich mochte früher gerne Superhelden, mittlerweile hege ich noch immer eine gewisse Sympathie dafür, aber als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus, davon abgesehen, dass ich mich seit einer ganzen Weile nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe.